FÜRACKER: HERTA RAU WIRD NEUE LEITERIN DES AMTS FÜR DIGITALISIERUNG, BREITBAND UND VERMESSUNG DILLINGEN A.D.DONAU
Die rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Amts für Digitalisierung, Breitband und Vermessung in Dillingen a.d.Donau erhalten eine neue Chefin. „Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Bestellung als neue Leiterin des Amts für Digitalisierung, Breitband und Vermessung in Dillingen a.d.Donau. Als Leiterin des Fachbereichs ‚Kundenservice, Verwaltung, Qualitätssicherung‘ am Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung in Augsburg konnten Sie bereits langjährige Führungserfahrung sammeln und sind somit für die neue Tätigkeit bestens gerüstet“, gratuliert Finanz- und Heimatminister Albert Füracker Frau Vermessungsoberrätin Herta Rau anlässlich ihrer Bestellung zum 1. Juli 2024. „Vielen Dank für Ihre bisherige erfolgreiche Arbeit in der Bayerischen Vermessungsverwaltung und viel Freude und Erfolg bei Ihrer neuen verantwortungsvollen Tätigkeit“, so Füracker weiter.
Dem bisherigen Leiter des Amts für Digitalisierung, Breitband und Vermessung in Dillingen a.d.Donau, Vermessungsdirektor Thomas Wagner, spricht Füracker seinen Dank aus: „Für Ihr großes Engagement und Ihre geleisteten Dienste danke ich Ihnen herzlich und wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.“
Herta Rau, Jahrgang 1969, begann nach dem Vermessungsstudium ihre Berufslaufbahn als Leiterin einer Vermessungsgruppe im Außendienst an den Ämtern für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Augsburg und Donauwörth. 2017 wurde sie zur Leiterin des Fachbereichs „Kundenservice, Verwaltung, Qualitätssicherung“ am Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung in Aichach bestellt, seit 2019 ist sie in gleicher Funktion in Augsburg tätig.
Ab 1. Juli 2024 übernimmt Herta Rau die Leitung in Dillingen a.d.Donau von Herrn Vermessungsdirektor Thomas Wagner, der in den Ruhestand tritt.
Werkzeugleiste